FMP_New_AdaptionDer Publisher Fujimi Shobo verkündete während des „Fantasia Bunko Big Thanksgiving 2015“-Events, dass eine neue Anime Adaption zur Light Novel Serie Full Metal Panic geplant ist. Weitere Informationen sind bis dato noch nicht bekannt.

 

Die beiden Vorgängerstaffeln Full Metal Panic! und Full Metal Panic! The Second Raid, sowie die Serie Full Metal Pani Fumoffu!? sind hierzulande beim Publisher nipponart auf 2 Gesamtausgaben erhältlich. Der gleichnamige Manga wurde hierzulande von Panini Manga (ehemals Planet Manga) veröffentlicht. Die Manga Serie ist jedoch nur noch zu horrenden Preisen zu erstehen.

 

Full Metal Panic!

 FMP_BD_cover

[plain]In einer parallelen Gegenwart existieren die Sowjetunion und der Kalte Krieg immer noch. Zwischen Ost und West agieren mysteriöse militärische Organisationen, die sich ganz der Aufrüstung verschrieben haben. Ihre geheimen Baupläne sind in den Gedanken einiger Jugendlicher, den so genannten „Whisperern“, verborgen und lassen sich nur durch eine nicht ganz ungefährliche Prozedur hervorholen. Um die Whisperer zu beschützen und den Organisationen den Garaus zu machen, wird die internationale Anti-Terror-Einheit „Mithril“ ins Leben gerufen.[/plain]

Quelle: Anime News Network (ANN)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen