Neotokio3-Eureka-Seven-Eureka+Renton-CoverIn dem neusten Song der Band Neotokio3, dreht sich alles um die wunderschöne und herzerwärmenden Beziehung zwischen Eureka und Renton Thurston, den beiden Hauptcharakteren aus dem japanischen Mecha Anime Eureka Seven.
NT3 schreibt dazu auf ihrer Homepage: „Es ist ein Lovesong, der den besonderen Bund zwischen den beiden widerspiegelt und versucht die Magie ihrer Romanze von Episode 1 des Animes, bis hin zum wunderschönen Finale in Episode 50 einzufangen.
Doch so sehr er auch an den Anime angelehnt ist, bzw. Eureka & Renton gewidmet ist, ist er ebenso auch all den verliebten Pärchen da draußen gewidmet. Wir möchten noch nicht allzu viel verraten, aber der Song ist definitiv nicht der typische Lovesong.
Keine langsame Ballade, in dem jemand sein Herz ausschüttet und im Heulsusen-Modus mehr rumjammert als singt. Macht euch eher auf eine Up-Tempo, fühl dich gut, perfekt für den Sommer Nummer gefasst. Belebend und Up-Lifting ganz im Stil des Animes ist es ein Song der auf locker Art und Weise beschreibt, wie unglaublich gut es sich anfühlt, wenn du diesen einen für dich perfekten Menschen gefunden hast mit dem du zusammen bis ans Ende der Welt gehen würdest.
„Eureka+Renton“ so der Titel des Liedes, soll am 13. August 2014 erscheinen und Weltweit in allen gängigen Online Music Stores erhältlich sein und ihr könnt die Band mit einem Erwerb unterstützen. Parallel dazu bietet Neotokio3 aber auf ihrer offiziellen Website auch die Möglichkeit an, sich den Song ganz kostenlos und legal herunterzuladen.

Stay tuned!

Share.

About Author

Kommentar verfassen