Über ihren Newsletter gab der Berliner Publisher Kazé ihre Simulcast Titel für den Sommer bekannt. Und im ersten der insgesamt 4 Titel braucht es die Macht von Moe um das Ende der Welt zu verhindern. Die Rede hierbei ist natürlich von Gakkou Gurashi – School Live!
Die Serie aus dem Hause Lerche (Assassination Classroom) startet am 9. Juli in Japan auf dem Sender Tokyo MX. Einen Termin für den Release von Folge 1 konnte Kazé mal wieder noch nicht nennen.

Gakkou Gurashi Cover

[plain]Yuki liebt nichts so sehr wie ihren Schulclub, den Campus Life Club. Zusammen mit ihren Freundinnen, der hitzköpfigen Kurumi und der besonnenen Yuri, verbringt sie hier unbeschwerte Tage. Sie alle würden die Schule am liebsten gar nicht mehr verlassen – und zwar aus gutem Grund, denn um sie herum tobt die Zombie-Apokalypse! Wie lange kann Yuki ihren Traum vom unbeschwerten Schulleben noch aufrechterhalten, bis die Illusion zusammenbricht?[/plain]

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Kommentar verfassen