Wie nipponart auf ihrer eigenen Website bekannt gaben, kann man nun alle drei Staffeln von Slayers (The Slayers, Slayers Next und The Slayers Try) in einem Mega-Bundle erwerben.

 

The_Slayers_cover

FSK 16
Laufzeit ca. 2450 Minuten
Tonformat DE Dolby Digital 2.0
Tonformat JAP Dolby Digital 2.0
Umfang 78 Episoden (Ungekürzte Originalfassung) auf 12 DVDs + Bonusmaterial + jeweils exklusives 7-teiliges Postkartenset inkl. 7er Slayers-DVD-Set mit 5 Movie-DVDs und 2 OVA DVDs

 

The Slayers

The_Slayers_cover2

[plain]In einer Welt, in der Götter und Dämonen um die Vorherrschaft ringen und Drachen, Monster und Mutanten das Landschaftsbild prägen, kämpft die sexy Rebellin Lina Inverse mit Hilfe von Magie und Kampfeskünsten ums Überleben. Unterstützt vom schlagkräftigen, wenn auch etwas begriffsstutzigen Schwertkämpfer Gourry fällt ihr dabei ein magisches Artefakt in die Hände, das die Macht hat, einen in der Unterwelt gebannten Dämon zu befreien. Auf eben dieses Artefakt hat es der mächtige Rote Priester abgesehen, der mit seinen Schergen fortan alles daran setzt, in den Besitz des Artefakts zu gelangen…[/plain]

 

Quelle: nipponart.de

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen