KSM veröffentlichte am 2. September auf ihrer Facebook Seite und auf ihrer YouTube Seite einen deutschen Teaser zu Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

 

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Full_Metal Alchemist–Brotherhood

[plain]Die Alchemisten Edward Elric und sein jüngerer, durch den Umstand in einer Rüstung zu stecken, jedoch größerer Bruder Alphonse suchen nach dem Stein der Weisen und reisen dafür durch eine Welt, in der das Militär die oberste Ordnung darstellt. Das diese Art von Regierung, obwohl sie einen anderen Anschein erweckt, nicht wirklich gerecht handelt, sollen beide erst im Verlauf ihrer Reise, auf welcher dies ihre geringste Sorge sein wird, herausfinden.[/plain]

 

Quelle: Facebook

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

2 Kommentare

    • Hallo ^^
      Vielen Dank. 😉
      Laut einem Interview mit KSM, welches ich gelesen habe, planen sie keine Ausstrahlung auf einem Free-TV Sender. (Aber noch ist kein TV-Sender genannt worden, also Daumen drücken ^^)
      Lg.

Kommentar verfassen