Wie KSM Anime über ihre Facebook Seite bekannt gab, haben sie sich die Rechte an der 2. Staffel von Noragami, Noragami Aragoto, gesichert. Die 2. Staffel soll voraussichtlich Ende 2016 oder Anfang 2017 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

 

Noragami Aragoto

Noragami_Aragoto_cover

[plain]Bei der zweiten Staffel von Noragami geht es um Bishamon, die Göttin des Krieges. Da sie Seelen die von Ayakashi angegriffen wurden nicht zurücklassen kann, verfügt sie über viele Shinki. Da sie auch noch Anführerin der ganzen Truppe ist und sich nicht um alle gleichzeitig kümmern kann, bringen sie die Shinki oft in Schwierigkeiten. Vor allem, wenn einer von ihnen erkrankt oder Schmerzen verspürt. Sie hegt tiefen Hass gegen Yato, da sie eine dunkle Vergangenheit mit ihm teilt. Wie werden sich die vor hunderten von Jahren stattgefundenen, grausigen Ereignisse in Kombination mit den neuerlichen bösartigen Vorfällen auf Yato und Yukine auswirken?[/plain]

Quelle: KSM Facebook

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen