Wie der Wiesbadener Publisher KSM Anime auf der AnimagiC 2016 in seinem Panel bekannt gab, habe man sich die Lizenz zu der 12-teiligen Action-Fantasy-Ecchi Serie Trinity Seven gesichert. Die Serie soll hierzulande 2017 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Weitere Informationen sind zu dem Relese leider noch nicht bekannt.

Erst vor kurzem wurde auch eine Fortsetzung in Form eines Filmes von den beiden Original-Manga-Autoren Saito und Nao verkündet. Ob dieser ebenfalls hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Trinity Seven

Trinity_Seven_cover

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern…

Quelle: KSM Anime AnimagiC 2016 Panel , nanaone.net (Beschreibung)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen