Cinema Today hat ein Making-of Video zum neuen I am a Hero-Film veröffentlicht.

In dem Video sind Kameraeinstellungen zu sehen, welche auf schöne Szenen hoffen lassen.

Der Film ist am 09. April 2016 in Japan gestartet, feierte seine Vorpremiere aber schon letztes Jahr auf dem 48. Sitges Film Festival in Spanien, wo es dem Film gelang den Award für Beste Spezialeffekte sowie Publikumspreis abzustauben.

IAmAHero-thumb-630xauto-58883 (1)
Die Regie bei I am a Hero führte Sato Shinsuke.
Nogi Akiko war für das Drehbuch verantwortlich und Kamiya Makoto übernahm die Arbeit bei Make-up und ,,Zombiefizierung‘‘ (wir berichteten).

I AM A HERO ist ein mitreißender Psychothriller über den Mittdreißiger Hideo, der ein langweiliges und erfolgloses Leben als Manga-Zeichner führt. Als dann die Zombie-Apokalypse ausbricht, werden wahre Helden gesucht…!

Shintos Kommentar:
Als Film- und auch Animefan freut es mich, so schöne Kameraeinstellungen zu sehen und es macht Lust auf mehr. Ich bin auf jeden Fall auf den Film gespannt.

Quelle: Cinema Today
Offizielle Website zum Film

Share.

About Author

Kommentar verfassen