Wie man dem neusten Newsletter von Kazé entnehmen kann, wird Kazue Kato an die Manga-Comic-Convention (LBM) kommen.

 

e7400f5187

Zitat aus dem Kazé Newsletter:

Die Karriere von Kazue Kato begann im Alter von 19 Jahren. Denn da erhielt sie für die Kurzgeschichte Boku to Usagi den Tezuka-Preis. Der zeichnet die besten Newcomer aus und ist in Japan sehr angesehen. Ihre erste Manga-Serie erschien von 2005 bis 2007: Der Space-Road-Manga Robo to Usakichi. Danach folgte eine Reihe von Kurzgeschichten, die bei KAZÉ Manga unter dem Titel Timekillers erschienen ist. Und wer diesen abwechslungsreichen One-Shot noch nicht kennt, reinlesen! Denn darin befindet sich der Story-Grundstein für Blue Exorcist … 2009 startete Kazue Kato dann die Geschichte von Rin und Yukio im Shonen Jump Square Magazin. Und bis heute freuen wir uns auf jeden weiteren Band!

 

Programm:

Freitag, 14. März 2014

  • Signierstunde:11 Uhr in dem Berliner Manga- und Anime-Fachgeschäft Neo Tokyo
  • Signierstunde: 17:00 Uhr am Schwarzen Sofa (Comic-Forum Halle 1)

Samstag, 15. März 2014

  • Q&A-Panel: 14:45 Uhr am Schwarzen Sofa (Comic-Forum Halle 1)

Sonntag, 16. März 2014

  • Öffentliches Zeichnen: 10:15 Uhr auf der Großen Bühne (Comic-Forum Halle 1)
  • Einführung zu Blue Exorcist – The Movie: 12:00 Uhr im Anime-Kino (Halle 1)
  • Signierstunde: 16 Uhr am Schwarzen Sofa (Comic-Forum Halle 1)

 

Zusätlich, könnt ihr Fragen*, welche ihr Kazue Kato schon immer fragen wolltet und Anregungen zum Motiv, welches sie signieren soll, bis am 31.Januar 2014, Kazé auf Facebook schreiben. Wer auf Facebook nicht aktiv ist, kann ihnen auch per Kontaktformular seine Fragen/Motive zusenden. Nach dem 31. Januar, sucht Kazé die interessantesten/spannendsten/lustigsten … Fragen/Motive aus und schickt diese dann nach Japan, wo die finale Auswahl getroffen wird. Bitte beachtet hierbei, dass nicht alle Fragen beantwortet werden können und dass es nur ein Motiv geben wird.

 

*Kazé bittet auf Wunsch von Kazue Kato keine persönliche Fragen zustellen.

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen