Es scheint fast so als geschehen noch Zeichen und Wunder, denn der Berliner Publisher Kazé denkt tatsächlich darüber nach die Sub-Farbe von Gelb auf Weiss zu ändern. Nun ja damit es soweit kommt sind nun wir Fans gefragt, denn der Publisher startet nun eine Umfrage welche Farbe wir wollen.

Von Juli bis November wird pro Serie in je einer Volume von Kazé eine Umfragekarte beigelegt, welche jeder der so eine Serie kauft ausfüllen und bis Ende Januar 2016 an den Publisher zurückschicken kann. Unter allen Abstimmungsfreudigen verlost Kazé 1 x 100 und 2 x 50€ Gutscheine für den Online-Shop.

Nun liegt es an uns etwas zu ändern und dieses grausame Gelb zu verbannen und nein, ich mache nicht gerade Abstimmungswerbung für eine Seite falls ihr das denkt 😉

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

2 Kommentare

  1. Frederic Cremer on

    Ich finde es sollte Rot sein,da diese Farbe auffällig ist und man so besser lesen kann 🙂 Und es passt zum Kazé Logo!

Kommentar verfassen