Auf der AnimagiC gab peppermint anime ebenfalls bekannt, dass Volume 1 von AnoHana nächstes Jahr am 27. Februar erscheinen wird. Zudem erscheint die Serie wie erwartet in 2 Volumes.
Wann der Film erscheinen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Die beliebte Drama-Serie vom Studio A1-Picture lief 2011 in der Spring Season im renommierten TV-Block NoitaminA auf FujiTV und stammt aus der Feder von Mari Okada (u.a. Script bei Nagi no Asuakra). Regie führte Tatsuyuki Nagai (u.a. Regie bei Toaru Kagaku no Railgun).

anohana_cover

[plain]Jinta „Jintan“ Yadomis Leben befindet sich in einer Sackgasse. Statt zur Schule zu gehen, verbringt er seine Zeit Zuhause mit Nichtstun und niemand scheint sich mehr für ihn zu interessieren. Doch es war nicht immer so. In seiner Grundschulzeit war er der Anführer seiner sechsköpfigen Freundesclique und gemeinsam verbrachten sie eine glückliche Kindheit. Von den Freundschaftsbanden ist sechs Jahre später nichts mehr geblieben, doch als plötzlich das Mädchen Menma wieder in sein Leben tritt und ihn bittet, ihr ihren Wunsch zu erfüllen, muss Jintan die ehemaligen Freunde wieder zusammenführen und dafür auch seine persönlichen Probleme bewältigen.[/plain] Quelle: peppermint anime Panel AnimagiC 2015

Share.

About Author

Kommentar verfassen