Kazé gab über ihren Newsletter bekannt, dass sie sich die Rechte an der Harem-Serie Ore ga Ojou-sama Gakkou ni „Shomin Sample“ Toshite Gets-Sareta gesichert haben.

Shomin Sample basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe aus der Feder von Takafumi Nanatsuki. Für die Animationen ist das Studio SILVER LINK (Strike the Blood, Dusk Maiden of Amnesia) verantwortlich und auf dem Regiestuhl sitzt Masato Jinbo (Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei!, Nozo × Kimi). Das Opening wird von Idol College und das Ending „Twilight ni Kienaide“ wird von Yumi Hara beigesteuert.

Die Entführung eines „Durchschnittsmenschen“ wird ab dem 7. Oktober unter anderem auf dem Sender Tokyo MX gezeigt. Wann der Simulcast bei Anime on Demand erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

 

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni „Shomin Sample“ Toshite Gets-Sareta

Shomin_Sample_cover

[plain]„Ich wurde als Beispiel für einen normalen Menschen an eine Mädchenschule entführt“ – der japanische Titel bringt die Handlung auf den Punkt: An einem Internat für höhere Töchter lernen die Mädchen alles, nur nicht den Umgang mit gewöhnlichen Menschen. Also wird Durchschnittsschüler Kimito entführt und soll den Mädchen die Außenwelt erklären. Die Schulleitung ist sich sicher: Der Junge ist schwul und hat einen Muskelfetisch – leider eine Verwechslung, wie sich später herausstellt. Doch Kimito muss den Schein aufrechterhalten. Ansonsten droht ihm zum Schutz der unschuldigen Mädchen die Kastration …[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen