Nach der ersten Staffel soll nun auch die zweite Staffel, High School DxD New, der beliebten Ecchi-Serie auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX erscheinen. Die erste Folge wird am 11. November in der Anime Night von ProSieben MAXX ausgestrahlt.

 

High School DxD New

HighSchool_DxD_New_Vol_1_BD HighSchool_DxD_New_Vol_1_DVD

[plain]Nachdem Isseis irdisches Leben als Oberschüler ein jähes Ende genommen hatte, verschaffte ihm die äußerst attraktive Dämonin Rias Gremory ein zweites Leben als Dämon und stellte ihn als ihren Diener an. Der Job als Dämonen-Diener ist nicht besonders anstrengend und lässt Issei genügend Zeit, das Leben in vollen – erotischen – Zügen zu genießen. Doch jetzt steht ein spannendes Abenteuer um drei heilige Excalibur-Schwerter an…[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen