Auf Anime on Demand (AoD) könnt ihr euch den ersten Teaser zur deutschen Synchro von Nisekoi anhören (klick). Dabei wird Raku Ichijou von Dennis Saemann, unter anderem Rin Okumura aus Blue Exorcist, und Chitoge Kirisaki von Corinna Riegner, unter anderem Morgiana aus Magi – The Labyrinth of Magic, gesprochen. Die erste Vol. von Nisekoi könnt ihr euch in der Limited Edition hier vorbestellen DVD/Blu-ray.

 

Nisekoi

Nisekoi-Vol.1 BD Nisekoi-Vol.1 DVD

[plain]Raku Ichijo ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge Kirisaki die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr ständig gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden Streithähne bis auf den Tod nicht ausstehen können. Außerdem ist Raku bereits in seine schüchterne, niedliche Klassenkameradin Kosaki verliebt. Dagegen ist Chitoge doch nur eine brutale Gorilla-Braut! Und dann ist da ja auch noch das Medaillon, das Raku seit seiner Kindheit hütet wie einen Schatz. Dem Mädchen, das den passenden Schlüssel dazu besitzt, gab er vor vielen Jahren schließlich ein ganz besonderes Versprechen … [/plain]

 

Quelle: AoD

 

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

1 Kommentar

  1. Pingback: Veröffentlichungs-Informationen zu Nisekoi (Update) GermanOtaku.com

Kommentar verfassen