Wir sind kurz vor der Weihnachtszeit und ihr wisst was das heisst, genau, es ist wieder Gewinnspielzeit! 😉

Es freut uns, dass wir ein Gewinnspiel zu Love, Chunibyo & other Delusions machen können! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Kazé für die Bereitstellung der DVD und Blu-ray!

Was könnt ihr gewinnen?

1x 1 Vol. DVD Limited Edition
1x 1 Vol. Blu-ray Limited Edition

Wie könnt ihr eins der beiden gewinnen?

Facebook/YouTube/GermanOtaku.com:

Ihr müsst uns einfach folgende drei Fragen beantworten:

Bei welchem Publisher erscheint die Serie zurzeit?

Wie hat sich Yuuta früher in seiner „Chunibyo-Zeit“ genannt?

DVD oder Blu-ray?

Das Gewinnspiel startet am 13.12.2015 und endet am 24.12.2015 um 23.59 Uhr.

(Das Gewinnspiel ist nicht von Facebook erstellt und Facebook ist in keinster Weise dafür verantwortlich. Eure Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.)

Bitte teilt doch den Beitrag damit eure Freunde sich das nicht entgehen lassen und unterstützt damit weitere Gewinnspiele!

Bei Fragen zum Gewinnspiel könnt ihr gerne eine Mail an sgp.manga-anime@gmx.ch senden. (Bitte beachtet, dass es bis zu 48h Bearbeitungszeit benötigen kann. Fragen zum Gewinnspiel werden nur bis zum 23.12.2015 beantwortet).

Wir wünschen euch allen viel Glück und Erfolg!

ADV02828 ADV02827

[plain]Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“ betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt[/plain]
Share.

About Author

39 Kommentare

  1. Rebecca Laudenbach on

    Lösungen:
    – Kaze Deutschland
    – Dark Flame Master

    Und ich hätte im Gewinnfall gerne eine Blu-ray

  2. Friedrich Hass on

    – Die Serie erscheint bei Kazé-Deutschland.
    – Yuuta hat sich Dark Flame Master genannt.
    – Im Falle des Gewinns würde ich mich über die BD freuen ^^

Kommentar verfassen