Ab dem 5. November erscheint der Manga zu der gleichnamigen Anime Serie Dusk Maiden of Amnesia. Die Mangaserie von dem Mangaka MAYBE ist mit 10 Bänden abgeschlossen.

Kazé hat auf ihrem YouTube Kanal schon einen Trailer zum Manga hochgeladen. Das Video findet ihr oben oder ihr klickt hier.

Jedem Band wird ein kleines Stück von einem ca. A3-grossen Poster beigelegt. Wie das Motiv aussehen soll ist noch nicht bekannt.

 

Dusk Maiden of Amnesia

Dusk_Maiden_of_Amnesia_1

[plain]Um alte, ungenutzte Gebäude ranken sich sehr oft Geistergeschichten. Nichts Neues, denkt sich Teiichi, während er seine Schule erkundet. Als er dabei plötzlich dem Geist eines toten Mädchens begegnet, ist er – nun ja – überrascht. Das Geistermädchen Yuko ist darüber hinaus weder durchsichtig noch angestaubt. Ganz im Gegenteil: Sexy und verführerisch ist sie. Die Erinnerung an ihren Tod hat sie jedoch verloren und ist seitdem in der Schule, dem Ort ihres Dahinscheidens, gefangen. Zusammen machen sich die beiden daran, das Rätsel um Yukos Vergangenheit zu lüften.[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen