Der Pay-TV Sender namens Animax wird am 5. April 2014 um 20:15 den 3. Evangelion-Film erstmals ausstrahen. Er ist der vorleztze Teil der Quadrilogie und ist im Dezember letzten Jahres bei Universum Anime auf DVD und Blu-ray erschienen.

14 Jahre sind vergangen seit dem Third Impact und während Shinji die Zeit im kyrogenischen Tiefschlaf im Weltall verbracht hat, hat sich auf der Erde so einiges verändert. Misato kämpft mit ihrer neu gegründeten Organisation Wunder gegen die Engel, während Ikari den Fourth Impact auslösen will, um SEELEs oberstes Ziel zu erreichen. Shinji muss sich nun entscheiden, ob er an der Seite von Rei gegen seine alten Verbündeten kämpft oder den Plug Suit endgültig an den Nagel hängt und Wunder, NERV und die EVAs hinter sich lässt. [anisearch]

 

evangelion-3

Quellen: anisearch, Animax, Torrentbutler

Share.

About Author

Kommentar verfassen