Laut dem Onlineanbieter EMP wird die Serie Eureka Seven erstmals auf Blu-ray bei nipponart erscheinen.

Die 50-teilige Serie wird auf 2 Volumes aufgeteilt. Die erste Volume mit den ersten 25 Episoden soll voraussichtlich am 27. November als Digipack auf DVD und Blu-ray erscheinen. Als Extras sind Postkarten geplant. Wann die zweite Volume erscheinen soll ist bisher unbekannt.

 

Eureka Seven

 Eureka_7_BD_coverEureka_7_DVD_cover 

[plain]Der 14-jährige Renton wünscht sich nichts sehnlicher, als aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen und Abenteuer zu erleben. Als eines Tages der riesige Roboter Nirvash in sein Zimmer stürzt und mit ihm dessen mysteriöse Pilotin Eureka, soll sich das Leben des Jungen tatsächlich drastisch verändern und sein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Dass Abenteuer allerdings nicht nur Spaß bedeuten, muss Renton jedoch bald schon am eigenen Leib erfahren. [/plain]

Quelle: emp.de (DVD / Blu-ray)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen