FilmConfect hat einen Trailer zu ihrer neusten Serie, Clannad After Story, auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht. Somit ist es wieder an der Zeit die Taschentücher rauszuholen und den Anime zu geniessen. Die erste Vol. der 2. Staffel von Clannad erscheint noch diesen Monat, bzw. die Vorbesteller, die die Serie über die Website clannad.tv bestellt haben, haben die Serie schon erhalten. Alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden.

clannad_vol02_smallDes Weiteren kann man sich nun schon auf der oben genannten Website die 2. Vol. zum Vorzugspreis von 34.99€ anstatt 39.99€ sichern. Wenn man die Blu-ray oder DVD auf dieser Website kauft, nimmt man, sofern man den „Ich möchte an der Verlosung teilnehmen“-Button auswählt, an dem Synchron-Paten Gewinnspiel teil.

 

Clannad After Story

clannad_vol01_small

[plain]Die Sommerferien sind zu Ende und für Nagisa, Tomoya und ihre Freunde bricht das letzte Semester an der Schule an. Nagisa und Tomoya sind seit einigen Monaten glücklich zusammen und Tomoya begreift, wie wichtig das Familienleben ist. Da sich die Schulzeit auch langsam dem Ende neigt und die Prüfungen kurz vor der Tür stehen, machen sich die meisten allmählich Gedanken, wie ihre Zukunft aussehen wird. Für Nagisa und Tomoya steht bereits jetzt eines fest: Sie wollen ihre Zukunft gemeinsam gestalten und eine Familie gründen. Das dies alles andere als einfach ist, begreifen die beiden schnell. Es kommen viele Herausforderungen auf sie zu…[/plain]

Quelle: FilmConfet YouTube, clannad.tv

 

 

 

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen