bloody_winter_03

Heute gab der Verlag EMA über ihre Website ihr neues Herbst-/Winterprogramm bekannt. Darunter befinden sich Titel wie: Corpse Party – Blood CoveredKagerou DazeTestament of Sister New DevilDie Sargprinzessin – Back to SchoolGolden Time und viele mehr.

 

Mystery:

Corpse Party – Blood Covered

Corpse Party - Blood Covered Cover

[plain]Ein geheimnisvolles Ritual … ein Donnerschlag … und acht Jugendliche verschwinden im Nichts! Als sie wieder zu sich kommen, finden sie sich in einer verlassenen Schule wieder – eine Schule, in der einst grausame Morde verübt wurden… Blut an den Wänden, Haare aus dem Wasserhahn und ein Mädchen mit blutenden Augen sind nur ein kleiner Vorgeschmack, was sie noch erwartet…

10 Bände abgeschlossen.

Erscheint im Oktober 2015 zweimonatlich zu einem Einführungspreis von 3,99 € (der Preis gilt nur bis Ende des Jahres).[/plain]

 

Detektiv Conan – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Anime Comics)

Detective Conan - Ijigen no sunaipā

[plain]Shuichi Akai wird von einem mysteriösen Scharfschützen verfolgt, auch Masumi Sera wurde angeschossen. Ganz Tokio ist in Panik, als mehrere Bürger erschossen werden. Niemand weiß etwas über den Täter. Warum hat der Scharfschütze es auf Sera und Akai abgesehen? Wird Conan ihn finden und überführen können?

Ist mit 2 Bänden abgeschlossen und erscheint zweimonatlich ab Oktober 2015.[/plain]

 

Darwin’s Game

Darwin’s Game

[plain]Der Oberschüler Sudo Kaname steckt plötzlich mittendrin in einem Kampf auf Leben oder Tod. Ausgelöst durch eine geheimnisvolle App mit dem Namen „Darwin’s Game“. Was anfangs aussah wie ein harmloses Onlinespiel wird schnell zur bitteren Realität, aus der Kaname nicht mehr entkommen kann. Die einzige Hilfe bietet ein mysteriöses Mädchen…

6 Bände, wird fortgesetzt.

Erscheint zweimonatlich ab November 2015.[/plain]

 

Detektiv Conan – Shinichi Edition

no-thumb

[plain]Beschreibung folgt!

Erscheint im März 2015.[/plain]

 

Fantasy:

Kagerou Daze (ot. Kagerou Days)

Kagerou Daze

[plain]Der Achtzehnjährige Shintaro Kisaragi ist ein Hikikomori und Computerfreak, der seit zwei Jahren sein Zimmer nicht mehr verlassen hat. Sein Leben könnte ruhig und friedlich sein, wäre da nicht Ene, ein virtuelles Mädchen, welches er ein Jahr zuvor beim Öffnen eines Mailanhangs heruntergeladen hatte und das seitdem auf seinem Bildschirm lebt. Bei einem Streit wird plötzlich die Computertastatur beschädigt und Shintaro beschließt so schnell wie möglich eine neue zu besorgen. Dazu muss er allerdings das Haus verlassen – das erste mal seit zwei Jahren – und prompt gerät er in eine Geiselnahme im Einkaufzentrum. Er und Ene schaffen es, wie durch ein Wunder, die Erpresser zu überwältigen und die Geiseln zu befreien. Doch seine Situation wird immer verrückter als er sich kurz darauf bei den Mekekushi Dan (wörtl. „Augenbinden-Bande“) wiederfindet, einer Gruppe von Teenagern mit mysteriösen Augenkräften. Doch was hat er überhaupt mit der ganzen Sache zu tun?

6 Bände, wird fortgesetzt.

Erscheint zweimonatlich ab Oktober 2015.[/plain]

 

Testament of Sister New Devil (ot. Shinmai Maou no Keiyakusha)

Testament of Sister New Devil cover 3

[plain]Hey, du wolltest doch schon immer eine Schwester?“ Als ihn sein Vater plötzlich diese Frage stellt, verfällt Oberschüler Toujo Basara leicht in Panik. Sein Sonderling von Vater möchte wieder heiraten. So stellt man ihm schon bald seine neuen Stiefschwestern vor, doch Mio und Maria sind in Wirklichkeit ein junger weiblicher Dämonenlord und ein Sukkubus. Als sich Basara plötzlich in einem Konflikt – wer denn nun der Meister ist – mit Mio vorfindet, schließen sie aus Versehen einen „Gespiegelten“-Vertrag. So wurde Basara der neue Meister, dessen Leben ab da sehr turbulent wird mit vielen schrägen Begegnungen und peinlichen Situationen…

4 Bände, wird fortgesetzt.

Erscheint zweimonatlich ab November 2015.[/plain]

 

Blood Parade

Blood Parade

[plain]Die Aufgabe der Zwölf Apostel ist es, die Vampire dieser Welt zu finden und zu töten. Gilles, der Groll gegen die Vampire und deren Erschaffer hegt, hat bereits 2 Prüfungen bestanden um einer der Zwölf Apostel zu werden. Für die dritte und letzte Prüfung bekommt er eine Partnerin namens Luna zugeteilt, mit der er zu einem nahegelegenen Dorf reisen muss, um den Vampir Alan zu töten. Wird er diese Prüfung bestehen und einer der Apostel werden? Und wer genau ist dieses Mädchen namens Luna?

Ist mit 2 Bänden abgeschlossen und erscheint zweimonatlich ab Januar 2016.[/plain]

 

Yaotsukumo

Yaotsukumo

[plain]Tachibana Tsukumo ist kein gewöhnliches Mädchen. Sie kann keinen Schmerz empfinden. Als sie eines Nachts von einem Monster angegriffen wird, kommt ihr der unsterbliche Yao zur Hilfe, mit dem Versprechen sie zu beschützen. Mit diesem Ereignis wird Tsukumos gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Ab sofort ist sie die „Maiden of the Tokijiku“ und damit die einzige, die in der Lage ist Yao zu töten und ihm somit seinen ersehnten Wunsch zu erfüllen.

Ist mit 2 Bänden abgeschlossen und erscheint dreimonatlich ab Oktober 2015.[/plain]

 

Action:

Igai – The Play Dead/Alive

Igai – The Play Dead_Alive

[plain]Akira ist in Kurumi, seine Freundin aus der Kindheit, verliebt. Doch sie liebt seinen besten Freund Umezawa. Er ist eifersüchtig auf Umezawa, weiss die tiefe Freundschaft jedoch zu schätzen. Die drei hätten trotz der verzwickten Situation ein glückliches Schulleben führen sollen. Doch eines Tages fangen einige Schüler an andere Leute zu attackieren und verwandeln sich in menschenfressende Monster. Inmitten des aufkommenden Chaos verwandeln sich auch Kurumi und Umezawa in diese Kannibalen. Von Kurumi in die Enge getrieben, wartet Akira nur noch auf den tödlichen Biss, doch im allerletzten Moment erlangt sie ihr Bewusstsein wieder. Doch das war nur der Anfang.

2 Bände, wird fortgesetzt.

Erscheint ab März 2016.[/plain]

 

Comedy:

Die Sargprinzessin – Back to School (ot. Gakuen Chaika)

Gakuen Chaika

[plain]Beschreibung folgt!

1 Band, wird fortgesetzt.

Erscheint ab Januar 2016.[/plain]

 

Romance:

Golden Time

Golden Time

[plain]An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.

7 Bände, wird fortgesetzt.

Erscheint zweimonatlich ab November 2015.[/plain]

 

Boys Love:

Kuroneko – Spiel mit mir! (ot. Kuroneko Kareshino Asobikata)

Kuroneko Kareshino Asobikata

[plain]“Werecat“ Shingo kann sich in eine schwarze Katze verwandeln. Sobald eine Person vom Aussehen und Körper her seinen Geschmack trifft, schläft er mit jedem. Besonders der bekannte Autor Kakami ist der Erscheinung Shingos verfallen. Neben den ganzen Spielereien und Neckereien zeigt Kakami eines Tages ebenfalls eine „bestialische“ Seite…

Ist mit einem Band abgeschlossen und erscheint im Oktober 2015.[/plain]

 

Kuroneko – Verwöhn mich! (ot. Kuroneko Kareshino Amaekata)

Kuroneko Kareshino Amaekata

[plain]Shingo ist immer noch rebellisch und lügt sich selbst etwas vor, er kann einfach nicht zugeben, dass er durch Kakami ruhiger geworden ist und sich wohl an seiner Seite fühlt. Kakami jedoch ist eifersüchtig und sehr besitzergreifend. Dazu kommt dann noch der Fotograf Hasumi, der Shingo sehr nahe kommt!

Ist mit einem Band abgeschlossen und erscheint im Januar 2016.[/plain]

 

Love Rookies (ot. Bukiyou Dakedo)

Bukiyou Dakedo

[plain]Torigoe ist ein Klassenkamerad von mir den ich nie wirklich mochte und mit dem ich jetzt zusammen das Schulfestival Komitee leiten muss. Er hat schon immer mehr Mädchen abbekommen als ich da er gut aussieht und schlau ist und weil er jede Menge schlechte Eigenschaften hat, wollte ich mich auch nie gut mit ihm verstehen! Doch seitdem ich mit ihm im Komitee bin, stehe ich total auf seine niedliche und zielstrebige Art, also bleibt mir nichts anderes übrig als weiterzumachen! Die Liebe des impulsiven Stimmungsmachers Iida und dem unfreundlichen Schönling Torigoe. Beinhaltet auch die Geschichten von Torigoes Freunden aus der Kindheit Murakami und Maami. Und ein paar Skizzen.

Ist mit einem Band abgeschlossen und erscheint im Februar 2016.[/plain]

 

Monatsübersicht

Oktober:

  • Beast Boyfriend 03
  • Corpse Party 01
  • Detektiv Conan – der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 01 (Anime Comics)
  • Detektiv Conan 85
  • Dog & Scissors 03
  • Inu Yasha New Edition 20
  • Kagerou Daze 01
  • Kimi ga suki 03
  • Kuroneko – Spiel mit mir!
  • My little Monster 10
  • NO. 6 07
  • Oh! My Goddess 48
  • Prison School 04
  • Sankarea 09
  • Vagabond 37
  • Yaotsukumo 01

 

November:

  • Akuma no Riddle 03
  • Big Order 07
  • Close to Heaven 09
  • Darwin’s Game 01
  • Detektiv Conan – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension 02 (Anime Comics)
  • Die Sargprinzessin 05
  • Golden Time 01
  • Inu Yasha New Edition 21
  • L-DK 16
  • Liar Game 15
  • Noragami 12
  • Our Miracle 09
  • Pakt der Yokai 10
  • Snow White & Alice 03
  • Saint Young Men 05
  • Testament of Sister New Devil 01
  • The Mastermind Files 03

 

Dezember:

  • AJIN 03
  • Bestiarius 02
  • Corpse Party 02
  • Hide and Seek 03
  • Inu Yasha New Edition 22
  • Kagerou Daze 02
  • KOKO DEBUT 12
  • Minimum 05
  • My little Monster 11
  • NO. 6 08
  • Prison School 05
  • Sankarea 10
  • The Sacred Blacksmith 09
  • The World God only Knows 24
  • Toradora! 07
  • Vanilla Fiction 05
  • Who is Sakamoto? 03

 

Januar:

  • Beast Boyfriend 04
  • Blood Parade 01
  • Darwin’s Game 02
  • Detektiv Conan 86
  • Die Sargprinzessin – Back to School 01
  • Dog & Scissors 04
  • Golden Time 02
  • Inu Yasha New Edition 23
  • Kami Kami Kaeshi 05
  • Kuroneko – Verwöhn mich!
  • Kyokai no RINNE 20
  • Perfect Girl 35
  • Sukuiya 04
  • Testament of Sister New Devil 02
  • Ultimo 11
  • xx me! 16
  • Yaotsukumo 02

 

Februar:

  • Akuma no Riddle 04
  • Corpse Party 03
  • Demon King Camio 02
  • Inu Yasha New Edition 24
  • Kagerou Daze 03
  • Liar Game 16
  • Love Rookies
  • My little Monster 12
  • NO. 6 09
  • Noragami 13
  • Our Miracle 10
  • Pakt der Yokai 11
  • Prison School 06
  • Saint Young Men 06
  • Sankarea 11
  • Snow White & Alice 04
  • The Mastermind Files 04

 

März:

  • AJIN 04
  • Ameiro Paradox 03
  • Blood Parade 02
  • Blue Sheep Dream 09
  • Darwin’s Game 03
  • Detektiv Conan – Shinichi Edition
  • Golden Time 03
  • Igai – The Play Dead/Alive 01
  • Inu Yasha New Edition 25
  • Karneval 14
  • Kingdom Hearts II 09
  • KOKO DEBUT 13
  • Liebeslügen 14
  • Minimum 06
  • Testament of Sister New Devil 03
  • The World God Only Knows 25
  • Vanilla Fiction 06
  • Who is Sakamoto? 04

 

Quelle: EMA-Forum, EMA

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen