peppermint anime hat sich die Rechte an der aus dem Jahre 2010 erschienenen ersten Staffel Durarara!! und der im kommenden Januar in Japan startenden zweiten Staffel Durarara!!x2 gesichert. Die erste, sowie die zweite Staffel von Durarara!! wird es ab Januar 2015 als Simulcast bei peppermint tv in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln geben.

Durararax2-key-visual-212x300

[plain]Ikebukuro, ein bekannter Stadtteil Tokyos, bietet die Kulisse für mysteriöse Ereignisse rund um einen kopflosen Motorradfahrer. Mikado zieht aus schulischen Gründen vom Land in eben diesen Bezirk. Dort trifft er auf viele bizarre Charaktere, die alle irgendwie in Verbindung zueinander stehen. Jeder hat eine eigene Geschichte zu erzählen und fast jede dieser Geschichten ist von einem Hauch Mystik umgeben.[/plain]

 

Quelle: peppermint-anime.de

Share.

About Author

Kommentar verfassen