Wie der Münchner Publisher peppermint anime in ihrem neuesten Hangout bekannt gaben, hat man sich die Rechte an Persona 3 gesichert.
Der Publisher hatte sich bereits zu Beginn des Jahres anlässlich des peppermint anime festivals die Rechte am Film gesichert, gab aber nach Auswertung des Festivals nun auch einen Disc Release bekannt. Weitere Infos zum Release werden soweit es möglich ist auf der Animagic bekannt gegeben.
Die Synchronisation übernimmt einmal mehr das bei den Fans nicht ganz so beliebte Studio Metz9.

 

Persona 3 Cover

 

[plain]Schlimme Monster lauern in der Finsternis und warten darauf, dass Menschen in die verstecke Stunde gezogen werden, welche während Mitternacht stattfindet. Ein geheimer Schul-Club mit dem Namen SEES verteidigt die Menschheit vor Gefahren, während sie daran arbeiten, das Geheimnis der dunklen Stunde zu lüften.[/plain]

Quelle: peppermint anime Juli Hangout

Share.

About Author

Kommentar verfassen