Wie Kazé bereits in ihrem letzten Newsletter angekündigt hat (wir berichteten), wurde es nun im neuen Newsletter bestätigt, dass die beiden Mediabook-Serien Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot und Aku no Hana – Die Blumen des Bösen jeweils einen Monat später starten, da die Produktion der Verpackung länger dauert als gedacht.

 

Neue Erscheinungstermine:

Sekai Seifuku ~ World Conquest Zvezda Plot:

  • Vol. 1: 31. Juli
  • Vol. 2 25. September

 

Aku no Hana – Die Blumen des Bösen:

  • Vol. 1: 31. Juli
  • Vol. 2 25. September

 

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen