Wie der Publisher Tokyopop auf seiner Facebook Page bekannt gegeben hat, wird nicht nur das Artbook zu Assassin’s Creed IV Black Flag, sondern auch der gerade gestartete Manga bei Ihnen erscheinen. Genauere Details zum Release folgen.

 

Assassin’s Creed IV Black Flag

09-assassins-creed-iv-black-flag-manga-2

Im Jahre 1715 gründeten die Piraten eine gesetzlose Republik im Herzen der Karibik. Dort regieren sie zu Land und zu Wasser. Sie lähmen die Kriegsmarine, unterbrechen internationalen Handel und und plündern riesige Vermögen. Sie bedrohen die Machtverhältnisse, die Europa kontrollieren, inspirieren eine große Masse an Abenteurern und hinterlassen Legenden, die bis heute reichen.

In dieser Welt segelt ein junger, eingebildeter und fürchterlicher Kapitän namens Edward Kenway. Seine Fähigkeiten mit dem Schwert und seine Missachtung der Autoritäten brachten ihm den Respekt von Größen wie Blackbeard. Doch ein uralter Konflikt könnte alles vernichten, was die Piraten aufgebaut haben..

 

Quelle: Facebook

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

1 Kommentar

  1. Ich hoffe, dass das Veröffentlichen nicht allzu lange dauern wird, denn die Beschreibung bewirkt bei mir Interesse, den Manga zu lesen. Ein interessanter Titel erscheint er mir auch dadurch zu sein, dass der Zeichenstil meiner Meinung nach auf dem Bild nicht schlecht ist.

Kommentar verfassen