Wie der Publisher Kazé über ihren Newsletter bekannt gab, wird die 13-teilige Moe-Serie Stella Women’s Academy, High School Division Class C3 ab Februar 2016 erscheinen.

Die Serie wird auf insgesamt 3 Mediabooks aufgeteilt und erscheint ab dem 26. Februar im Zwei-Monats Rhythmus. Für die Synchronisation wird das Studio G&G verantwortlich sein. Weitere Informationen folgen.

Tonformat Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
Bildformat 16:9, 16:9 – 1920 x 1080 p
Untertitel Deutsch
FSK 12 (beantragt)
Laufzeit ca. 125 min
Extras Booklet

 

 

Stella Women’s Academy, High School Division Class C3

 C3_cover

[plain]Yura ist neu an der Stella Akademie für Mädchen und möchte dort schnell neue Freundinnen finden. Ihre Zimmergenossin Sonora ist Präsidentin des C3-Klubs und wirbt Yura kurzerhand als neues Mitglied an. Diese findet jedoch rasch heraus, dass der Klub ganz im Zeichen von militärischen Survival-Games steht und dass C3 nichts anderes als „Command“, „Control“ und „Communication“ bedeutet.[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen