Wie man dem YEP-Forum entnehmen kann, wird die 12-teilige Ecchi Serie Demon King Daimao (ot.: Ichiban Ushiro no Daimaou) am 27. Mai immer mittwochs um 00:30 Uhr als Deutschlandpremiere auf ProSieben MAXX gezeigt. Ein Release auf DVD und Blu-ray ist zurzeit nicht geplant, ebenfalls ist nicht bekannt, welcher Publisher sich die Rechte an der Serie im Auftrag von ProSieben MAXX gesichert hat.

 

Demon King Daimao

Ichiban_Ushiro_no_Daimaou_cover

[plain]Akuto Sai hat es sich zum Ziel gesetzt, in den höchsten Magierorden seines Landes aufgenommen zu werden, um dann der Gesellschaft als deren Kleriker dienen zu können. Am Tag seiner Aufnahme an der Constan Magieakademie, ergibt sein Eignungstest folgendes: “Zukünftiger Beruf – Teufelskönig”. So beginnt schließlich seine harte Schulzeit, in der er von der eifrigen Klassensprecherin verachtet, von einem Mädchen mit mysteriösen Kräften begehrt, und von einer wunderschönen Androidin bewacht wird.[/plain]

 

Quelle: YEP-Forum

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen