Da der vierte und abschliessende Band in Japan mit deutlicher Verspätung erscheinen ist, musste das Finale der Mecha-Serie Aldnoah.Zero verschoben werden. Das Finale erscheint nun im März 2016.

 

Aldnoah.Zero

Aldnoah.Zero_3

[plain]Wir schreiben das Jahr 2014 nach Christus. Kronprinzessin Asseylum vom Feuerplaneten Vers besucht als Botschafterin des guten Willens die Erde. Ihre Mission lautet, einen dauerhaften Frieden zwischen der Erde und Vers anzustoßen. Doch ein gezielter Terroranschlag zerfetzt den gesamten Geleitzug samt der Prinzessin. Die Reaktion aus Vers lässt nicht lange auf sich warten. Der „Krieg der Planeten“ entzündet sich aufs Neue und mittendrin finden sich zwei junge Männer wieder: Slaine Troyard, ein auf dem Feuerplaneten aufgewachsener Erdenbürger, der die Prinzessen rächen will, und Erdling Inaho, der sich entschließt, in seinem Mecha gegen die Truppen von Vers zu kämpfen.[/plain]

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen