Wie man der Website von nipponart entnehmen kann, werden die beiden Serien DearS und .Hack//Sign eine, beziehungsweise zwei Collector’s Editions spendiert bekommen.

Die 13-teilige Serie DearS soll voraussichtlich am 25. September auf DVD erscheinen. Die Collector’s Edition erscheint auf 3 DVDs im Digipack und als Extras werden ein Booklet und ein Poster beiliegen.

Die 26-teilige Serie .Hack//Sign wird auf 2 Volumes aufgeteilt. Die ersten 13 Episoden sollen ebenfalls voraussichtlich am 25. September auf DVD erscheinen. Die erste Volume erscheint auf 3 DVDs in einem Digipack und als Extras werden Aufkleber und Bonusmaterial beilegen. Wann die zweite Volume erscheinen soll ist bisher noch nicht bekannt.

 

DearS

DearS_dvd

 

Tonformat Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 4:3
Untertitel Deutsch
FSK 16
Laufzeit ca. 325 Minuten
Extras Booklet und Poster
[plain]Ein Raumschiff musste in der Bucht von Tokio notlanden – und mit   ihm 150 Außerirdische, die „DearS“. Ein Jahr ist seit diesem Vorfall   vergangen und die Außerirdischen wurden in den japanischen Alltag integriert.   Der temperamentvolle Oberschüler Takeya, der nicht viel von den Besuchern aus   dem All hält, findet eines Tages eine ohnmächtige DearS und nimmt sie bei   sich auf. Da sie der japanischen Sprache nicht mächtig ist, bleibt das   bildhübsche Mädchen für Takeya ein Mysterium. Er ahnt nicht, dass dies der   Beginn eines großen Abenteuers ist…[/plain]

 

.Hack//Sign

Hack_Sign_cover

Tonformat Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 4:3
Untertitel Deutsch
FSK 16
Laufzeit ca. 325 Minuten
Extras Aufkleber und Bonusmaterial
[plain]„The World“ ist ein Onlinespiel, mit dem 20 Millionen Spieler   tagtäglich virtuelle Abenteuer in einer Fantasywelt erleben können. Für   Tsukasa wird dieses Spiel jedoch zur Realität, als er bemerkt, dass er sich   nicht mehr ausloggen kann und über Fähigkeiten verfügt, die nicht der Logik   des Spiels folgen. Schon bald zieht er die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf   sich. Während einige seine Kameraden werden wollen, trachten ihm andere nach   dem Leben, da „Hacker“ im Spiel unerwünscht sind.[/plain]

Quelle: nipponart.de (.Hack//Sign / DearS)

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen