nipponart meldete heute auf Facebook, dass Burst Angel demnächst auf Blu-ray vorbestellbar sein wird.

BURST ANGEL

Demnächst als Blu-Ray vorbestellbar! [nipponart]

Allerdings gibt es keine Blu-ray-Version von Burst Angel in Japan. Die Serie ist eine Produktion von Gonzo und umfasst 24 Folgen.

Kurzbeschreibung 

Jo, Amy, Meg und Sei sind vier grundverschiedene junge Frauen, die sich zu einem unberechenbaren Team von Privatdetektivinnen zusammengeschlossen haben, den Burst Angel. Sie lösen souverän alle Aufträge und werden dabei von Django, einem sehr schlagkräftigen Cybot, unterstützt. Unsere tapferen Heldinnen lassen sich nicht unterkriegen und nehmen es mit jedem ihrer furchterregenden Feinde auf, wie verrückt gewordene Cybots oder einem Mann, der zu einem schrecklichen Monstrum mutiert ist. [anisearch]

Zudem wird nipponart Burst Angel: Infinity (OVA) veröffentlichen. Burst Angel: Infinity (OVA) hat eine Länge von 25:27 Minuten und ist 2007 in der Animania als Beilage erschienen.

Quellen: anisearch, nipponart, iTunes, alphacoders (Beitragsbild)

Share.

About Author

Kommentar verfassen