Wie KSM auf ihrem AnimagiC Panel bekannt gaben, haben sie sich die Rechte an Boruto – Naruto the Movie und The Last: Naruto the Movie gesichert. Beide Naruto Filme sollen demnächst in den deutschen Kinos zu sehen sein. Bei den beiden Filmen ist noch nicht bekannt, ob auch eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray folgen wird. Weitere Informationen folgen.

 

The Last: Naruto the Movie (Trailer)

the-last-naruto-the-movie_cover
[plain]Der Mond beginnt seinen Abstieg, und droht auf die Erde zu fallen. Der Countdown für das Überleben des Planeten beginnt. In dem ganzen Durcheinander wird Hinata’s jüngere Schwester Hanabi von einem mysteriösen Feind namens Toneri Ootsutsuki gefangen genommen. Zusammen mit Hinata, Sai, Shikamaru und Sakura begibt sich Naruto auf die Mission, Hanabi und die Welt zu retten.[/plain]

 

Boruto – Naruto the Movie (Trailer oben)
boruto-naruto-the-movie_cover
[plain]Boruto is der Sohn des 7. Hokage Naruto, der seinen Vater komplett ablehnt. Tatsächlich will er Naruto übertreffen, der als Held respektiert wird. Eines Tages trifft er den Freund seines Vaters, Sasuke , und will von ihm als Lehrling angenommen werden! Vorhang auf für die neue Generation – geschrieben von Masashi Kishimoto persönlich![/plain]

Quelle: KSM Anime Panel AnimagiC 2015

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen