Laut dem aktuellen Newsletter von Kazé hat man sich nun dazu entschlossen, den ursprünglich für den Juni geplanten Release der Blu-rays von Garden of Sinners auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Kazé meint im Newsletter, dass sich die Verschiebung sowohl für den Publisher als auch für die Fans sehr kurzfristig ergeben hat. Einen genauen Grund oder ein neues Release-Datum wurde nicht genannt. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Garden of Sinners

the-garden-of-sinnersEine Serie von geheimnisvollen Selbstmorden. Alle Opfer sind junge Mädchen ohne Motiv, alle werden in einer verlassenen Ggend gefunden, alle Fälle erscheinen unerklälrlich. Während die Polizie Probleme hat, das Rätsel zu lösen, glaubt die Bevölkerung, dass ein Geist im Vierteil sein Unwesen treibt …

Quelle: Kazé Newsletter

Share.

About Author

Kommentar verfassen