Wie Kazé über eine Presseinformation bekannt gab, wird das Artbook zur Erfolgsserie Blue Exorcist, Blue Exorcist Pocket Gallery, auf Deutsch erscheinen. Das Artbook soll pünktlich zur Leipziger Buchmesse erscheinen. Kazé hat das Artbook kurzfristig in ihr Programm aufgenommen, zum Anlass des Besuches von Kazue Kato. Das Artbook hat 58 Seiten, 42 von diesen Seiten werden farbig sein. Ausserdem enthält das Artbook ein Mini-Poster, welches man ausklappen kann. Der Erstverkaufstag ist der 14.03.2014.

 

Blue Exorcist Pocket Gallery

978-4-08-870322-0

In der Blue Exorcist Pocket Gallery findet der Fan viele Farbillustrationen, die Kazue Kato im Lauf ihrer Karriere für Magazine und als Werbemotive in Japan angefertigt hat und die in Deutschland noch nie zu sehen waren. Darüber hinaus gibt sie Einblick in die Entstehung einer farbigen Grafik und lädt den Leser mit einem humorigen Quiz ein, seine Eignung zum Exorzisten zu prüfen.

 

Quelle: Presseinformation

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen