Die Website des Shueishas Margaret Magazins hat Neuigkeiten zum neuen Manga der Zeichnerin Arina Tanemura (Kamikaze Kaito Jeanne, Full Moon wo Sagashite u.v.m.) bekannt gegeben.
Der Manga mit dem Titel Akuma ni Chic×Hack wird diesen Monat im Shueisha Magazin seine Veröffentlichung starten.
Wie Shueisha auf seiner Website noch zusätzlich verlauten ließ, sei es zwar, wie von Arina Tanemura zu erwarten, eine Fantasy Love Story, aber es wird mit der Aussage gelockt, dass der Manga eine neue Art Auslegung einer Liebesgeschichte werden soll.

Akuma ni Chic×Hack

Akuma-ni-Chic×Hack-1

Die Geschichte dreht sich um eine junge Dämonen-Prinzessin, welche sich in einen menschlichen Jungen verliebt, den sie in jungen Jahren traf und seither nicht vergessen kann. Nachdem sie erwachsen geworden ist, steigt sie auf die Erde hinab und trifft den Jungen nach langer Zeit endlich wieder.

Quelle: Shueishas Margaret Magazine Website

Share.

About Author

Kommentar verfassen