[CENTER][ATTACH=CONFIG]305[/ATTACH][/CENTER]

Der Pay TV-Sender Animax zeigt im März noch weitere Anime Highlights neben der bereits angekündigten Anime Serie Madoka Magica.

Darunter befindet sich der 107-minütige Animations Film [B]Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works[/B]. Der Film wurde bereits 2011 von Animaze auf DVD und Blu-ray Disc veröffentlicht. Der Animations Film wird am Samstag, den 2. März um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

[CENTER][ATTACH=CONFIG]306[/ATTACH][/CENTER]

[QUOTE]Der heilige Gral, ein Objekt von unglaublicher Macht, das einem Menschen seinen sehnlichsten Traum erfüllen kann. Um ihn zu erlangen, steht einem jedoch ein schwieriger und gefährlicher Weg bevor. Sieben Menschen sind dazu geboren, die Herren der sogenannten „Servants“ zu werden, mächtige legendäre Krieger, die sich in einem Kampf auf Leben und Tod um den Gral beweisen müssen. Unter ihnen ist auch der Schüler Shirou Emiya, der eines Nachts unheilvoll von einem der Servants attackiert wird und rein zufällig die Kriegerin Saber beschwört. Die Feinde sind jedoch zu mächtig, sodass Emiya einen Bund mit seiner Mitschülerin und Magierin Rin Tohsaka, sowie ihrem Servant Archer eingeht. Gemeinsam kämpfen sie Seite an Seite gegen ihre Kontrahenten, doch Archer scheint eigene Ziele zu verfolgen. Was führt der geheimnisvolle Archer im Schilde?[/QUOTE]

Bereits im Oktober Verkündigte Animania eine TV-Ausstrahlung zu [B]Angel Beats![/B]. Nun ist auch endlich der Sendetermin dazu bekannt gegeben worden. Die ersten beiden Episoden des 13-teiligen Animes, der hierzulande von Universum Anime auf DVD veröffentlicht wurde, werden am 8. März um 18.35 Uhr ausgestrahlt.

[CENTER][ATTACH=CONFIG]307[/ATTACH][/CENTER]

[QUOTE]Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom „Shinda Sekai Sensen“, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt „tote“ Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt.

Doch Yuri und ihre Freunde kämpfen nicht nur gegen das System selbst, sie haben einen handfesten Gegner: Die Vorsitzende der Schülervertretung, genannt Tenshi. Mit ihren übermenschlichen Kräften versucht sie, die Ordnung auf dem Schulgelände wiederherzustellen, doch die Mitglieder der SSS wissen sich zu wehren. Otonashi, welcher der SSS beitritt, kann dennoch sein Interesse am „Engel“ nicht leugnen, denn ihm kommt sie vor wie ein ganz gewöhnliches Mädchen…[/QUOTE]

Für die vor erst kurzem angekündigte Serie [B]Madoka Magica[/B] ist nun auch ein Sendetermin bekannt gegeben worden. Die ersten beiden Episoden sollen am 6. März um 18.35 Uhr ausgestrahlt werden.

[CENTER][ATTACH=CONFIG]308[/ATTACH][/CENTER]

[QUOTE]Eine liebevolle Familie haben, viele Freunde, aufregende Zeiten erleben, Spaß und Trauer. Diese Sachen machen ein gewöhnliches Leben aus. Madoka Kaname ist eine normale Schülerin, die so ein gewöhnliches Leben lebt. Doch eines Tages macht sie eine seltsame Begegnung. Sie weiß nicht, ob diese Begegnungen Zufall oder Schicksal sind, aber eins ist sicher – in diesem Moment beginnt sich ihr Schicksal zu ändern.[/QUOTE]

Und des weiteren werden am 30. und 31 März jeweils 13 Folgen von [B]Darker than Black[/B] ausgestrahlt, der Anime wurde hierzulande von Panini Video auf 6 DVD’s herausgebracht.

[CENTER][ATTACH=CONFIG]309[/ATTACH][/CENTER]

[QUOTE]Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird „Hell’s Gate“ genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von „Contractors“ bekannt. Für einen Beobachter sind es Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die morden. Die Polizistin Misaki Kirihara hat die Aufgabe die schrecklichen Taten zu stoppen. Li Shengshun, nach außen hin ein sympathischer Austauschstudent, arbeitet in Wirklichkeit für eine geheimnisvolle Organisation, deren Ziele unklar sind, sich aber nicht mit denen der Polizei decken.[/QUOTE]

Quelle: Animax

Share.

About Author

Ein Admin und Allrounder (Mfa) bei GermanOtaku, der aushilft wo es geht. Seine Hauptaufgaben bestehen aus der Korrespondenz mit Publishern, dem administrieren der Website sowie der Redaktion und dem entwickeln neuer Plugins. Falls er mal keine Zeit hat oder nicht online ist spielt er in seiner Freizeit sehr gerne Unihockey oder Overwatch. Nebenbei sammelt er auch noch gerne Mangas, Animes und Figuren. Wie die meisten Mitglieder von GO hat auch er einen YouTube Kanal, am besten sucht ihr auf YouTube einfach mal nach dem selben Namen. ;)

Kommentar verfassen