Das kommende Jahr wird Kazé für alle One Piece Fans einiges an Nachschub liefern.
Zum einen wird Kazé gleich 4 Tv-Specials veröffentlichen, zum anderen wird die Serie endlich weiter auf DVD erscheinen.

Mit den DVD-Boxen der Serie geht es weiter: In den Folgen 391 bis 456  muss sich Ruffy unter anderem nach Impel Down begeben und seinen Bruder Ace retten .

Bekannte Synchro wird hierbei wie gewohnt in der Prosieben Maxx Version geliefert .
Ab April 2016 soll es mit den DVD-Boxen wieder losgehen .

Wann genau die Specials veröffentlicht werden, ist von seitens Kazé noch nicht bekannt gegeben worden.
Weitere Infos folgen.

Specials:

One Piece – Episode of Ruffy
3044269-7396998341-60101
[plain]In diesem Special werden unsere Helden bei einem ausgiebigen Fest durch eine Marine Flotte nicht nur gestört, sondern auch gleich durch den Coup de Burst der Thousand Sunny  geradewegs auf eine ihnen unbekannte Insel katapultiert .
Um das ganze Chaos natürlich vollkommen zu machen, zerstören sie bei ihrer Ankunft auf der Insel das Kabinett eines Wachsherstellers und müssen sich mit General Bilic ausseinandersetzen .

Das Special kam 2009 in Japan heraus und ist unter der Regie des Ghibli Regisseurs Hiroyuki Morita (Das Königreich der Katzen) entstanden.[/plain]

One Piece – Episode of Nami
Episode_of_Nami
[plain]Ist ein Remake des Arlong Arcs  und zeigt nochmals wie Nami ihr Dorf befreien will.
Was an diesem Special besonders ist, ist das komplett neu gestaltete Bildmaterial und ein paar überarbeitete Szenen um sich besser am Manga zu orientieren.

Dieses Special lief 2012 in Japan und wurde durch die One Piece Veteranen Regisseure Katsumi Tokoro und Drehbuchautor Hirohiko Uesaka gestaltet, die schon sehr viel Erfahrung und Einfluss im One Piece Universum hatten.[/plain]

One Piece – Episode of Merry
Episode_of_Merry
[plain]Dieses Special dreht sich um die Flying Lamb und den Begebenheiten im Water 7 / Enis Lobby Arc.
Der Kampf gegen die Cp9 wurde stellenweise entfernt um dem Special nicht allzusehr an Tempo zu nehmen; dafür wurde darauf geachtet, die Flying Lamb und die Beziehung zwischen ihr und der Strohhutbande schön wiederzugeben .

Das Special wurde 2013 in Japan veröffentlicht und für das Drehbuch und die Regie waren die Urgesteine Tokoro und Uesaka verantwortlich.[/plain]

One Piece – 3D2Y
Episode_3D2Y
[plain]Diese komplett neue Geschichte spielt in den 2 Jahren in denen Ruffy bei Rusukaina im Training war, um sich auf die neue Welt vorzubereiten .
Durch Byrnndi World, einen Piraten der in Level 6 des Impel Downs einsass und durch die Zwischenfälle mit Ruffy und Ace entkommen konnte, wird Ruffys Training gestört, da dieser Hancocks Schwestern (Marigold and Sandersonia) kidnapped.

Dieses noch recht neue Special wurde erst 2014 in Japan veröffentlicht; am Drehbuch war nochmals Uesaka beteiligt und mit Tomohiro Nakayama und Hitoshi Tanaka waren noch 2 weitere Urgesteine des One Piece Franchises in dieses Werk involviert.[/plain]

 

Quelle:Kazé Newsletter

Share.

About Author

1 Kommentar

  1. Pingback: Ruffy und seine Crew stechen in See GermanOtaku.com

Kommentar verfassen